Diskettenaktion 5,25″ & 3,5″

Disketten Overflow

(Aktuell sind alle Überschüsse weg – Vorbestellungen sind jedoch möglich – Stand 07.02.2017)

Das CBM Museum Wuppertal erhält regelmäßig, zahlreiche Datenträger zu den Gerätespenden – Massen, die wir so niemals in Verwendung nehmen können. Streckenweise haben wir Millionen Datenträger am Lager.

Aus diesem Grund gibt es bei uns immer wieder Disketten in fertig abgepackten Mengen zum Selbstkostenpreis. Dieser Selbstkostenpreis besteht aus einer Handling Pauschale für Vorsortierung, Verpackung etc. und den tatsächlichen Versandkosten.

Die 3,5″ DD Datenträger sind farblich vor sortiert. Die meisten Pakete beinhalten ausschließlich blaue Disketten. Farbwünsche bitte im Bestellformular vermerken. Sollte die Farbe unerheblich sein, ist eine gesonderte Erwähnung nicht nötig.

Wer Interesse hat, füllt bitte das untere Formular aus und sendet uns damit eine IBestellanfrage. Sollten noch genug Datenträger vorhanden sein, melden wir uns zeitnah mit den Zahlungs-/ und Abwicklungsdetails.

Die Pakete sind wie folgt vor gepackt (Änderungen aus logistischen Gründen nicht möglich):

 

  • 5,25″ – ca. 250 Datenträger pro Paket
  • 3,5″ DD – ca. 200 Datenträger pro Paket
  • 3,5″ HD – ca. 200 Datenträger pro Paket

 

Achtung! Die Datenträger werden von uns ausdrücklich als ungetestet und leer verkauft! Mögliche Inhalte sind nach Erhalt zu löschen/formatieren! Eine Garantie auf Funktionalität können wir nicht geben.

 

Die maximale Abgabemenge beträgt 2 Pakete pro Datenträgerart und Empfänger, je nach Verfügbarkeit.

Eine Abholung ist abzüglich der realen Versandkosten nach Terminabsprache möglich (Bitte im Bestellformular vermerken, dass eine Abholung gewünscht wird!)

Bestellanfrageformular

Bitte teilen Sie uns mit, wie viele Pakete pro Diskettenart gewünscht werden.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.cbm-museum-wuppertal.de/index.php/diskettenaktion/